Reply

Quote

May 15, 2009 21:55

hallo
habe das spiel bei ebay gekauft und wollte mir ein online account erstellen aber da steht dann das der cd key schon auf einem aderen account benutzt wird.
kann ich mir ein neuen account machen oder habe ich jetzt die a-karte und kann nur offline spielen

mfg

Reply

Quote

May 15, 2009 22:35

derjenige der dir das spielverkauft hat muss die die logindaten geben, sonst haste echt die a-karte

Reply

Quote

May 15, 2009 22:39

Du kannst ja mal den Verkäufer fragen, ob er dir seinen Acc. gibt^^ Wahrscheinlicher ist allerdings, dass der noch immer online zockt.
Da haste dich geschnitten würd ich sagen. Kauf niemals Onlinespiele gebraucht :P Für 30€ gibt's die Complete Edition und gut is.
Du kannst allerdings auch 300 tacken für eine gebrauchte ausgeben xD
[www.amazon.de]
Eckaat, die Russen sind dou!

Reply

Quote

May 16, 2009 11:47

o0 300€ wie krass isten dass

Reply

Quote

May 16, 2009 12:23

oops sind ja nur noch 27€ und nen paar zerquetschte^^
Eckaat, die Russen sind dou!