Reply

May 01, 2009 12:10

Hallo,

was muss ich machen, das mein Eigener Server auch in die Wertung/Statustic für Orden etc. bei Massgate mit Aufgenommen wird - bzw. die Daten vom Server an Massgate übertragen werden können ??

Danke

Reply

May 01, 2009 12:41

Quote from [BTF]Blackbase:
Hallo,

was muss ich machen, das mein Eigener Server auch in die Wertung/Statustic für Orden etc. bei Massgate mit Aufgenommen wird - bzw. die Daten vom Server an Massgate übertragen werden können ??

Danke

Dazu musst -du eine spezielle Lizenz kaufen, aber das geht nur wenn Du ein Gameserverprovider bist. In Deutschland hat NGZ meines Wissens einen Exklusiv Vertrag. Als Privatperson bist Du außen vor.
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

Reply

May 01, 2009 13:59

was nukeman dir sagen will, wenn du einen ranked server willst musste dir einen mieten. für einen unranked bitte die suchfunktipn benutzen, dass thema gibt nämlich schon

Reply

May 01, 2009 14:01

na super - umsonst das game gekauft.

aber danke

schönes WE noch

Reply

May 01, 2009 14:10

aber danke

schönes WE noch

wat bist du denn für ein experte? kennst du irgendein spiel mit ingameranking wo man keine lizenz für nen rankedserver brauch? ich nicht ...
normalerweise kauft man ein spiel auch zum spielen und nicht zum server aufsetzen ^^

Reply

May 01, 2009 16:05

aber danke

schönes WE noch

WiC ist so geil, das lohnt sich immer!

Reply

May 01, 2009 20:54

@chapel:also bei cod geht das^^

Reply

May 01, 2009 22:25

Quote from sIN!^-DarkBlack-:

Das wird bei WIC aus ein paar Gründen bzw. Möglichkeiten nicht gehen:

1.) Die Jungs von Massive gehen davon aus, dass sich der Server leicht disassemblieren lässt.
2.) Die wollen bzw. müssen mit den Serverlizenzen auch Geld verdienen.
3.) Es gibt vielleicht einen Unterschied zwischen Server und Dedicated Server [www.massgate.net]

Grüsse Nukeman
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

Reply

May 02, 2009 02:09

Quote from sIN!^-DarkBlack-:

cod ist was ganz anderes! bei cod kannste dir deinen rang auch im lan und gegen bots hochspielen... level 55 in 1 stunde ftw^^
die statistiken werden in den eigenen clientdateien gespeichert, nicht auf einem masterserver wie bei wic oder bf2 ... darum gibt es bei cod auch keine statistikseiten ;)

Reply

May 02, 2009 17:07

ich weiss aber du meintest man kann das bei keinem spiel machen^^