Newer ThreadOlder Thread

Thread is locked

Hallo leute,

Ich habe einen problem bezüglich meines Massgate Account ich habe seid langer zeit nicht mehr World in Conflict gespielt und finde jetzt nicht mehr meine einlogg Daten bzw. es steht immer dran das dieser CD- Key bereits für einen anderen Account benützt wird, wenn ich ein neuen Account erstellen möchte und ich kenne meine Email Adresse. Das spiel ist Original nichts Illegales. Muss jetzt leider noch mit meinem Beta key spielen der bei der Original verpackung dabei war.

Einer meinte bei einem anderen Topic das man einen pm an Massgate.net schreiben müsste wie mache ich das? ich hab auch schon mit Ubisoft damit privat geschrieben nur die meinen ich solle hier im forum mal rein schreiben -.- das wichtigste ist ich sollte meinen CD Key haben schreibten die hab ich auch und was kann ich machen damit ich durch meinem CD-key meinen Account wieder bekomme?^^

Ich hoffe auf eine sinnvolle antwort ^^

Mit freundlichen Grüßen

euer Wake :)
starte dein spiel und dort findest du einen Button (passwort-hilfe), der Dein Passwort zurücksetzt.
Zurvor solltest Du aber deine Emailadresse angeben.
Ja genau hab ich schon gemacht nur er sagt wenn er mich bei der hp weiter verlinkt und meint ich solle meine email adresse eingeben damit ich eine email bekomme die mir das pw schickt und da steht dann falsche email adresse -.- also weis ich sie nicht mehr anscheinend lol^^ obwohl ich bei jedem spiel jede email adresse weis -.-
Quote from Wake92 (web):
Ja genau hab ich schon gemacht nur er sagt wenn er mich bei der hp weiter verlinkt und meint ich solle meine email adresse eingeben damit ich eine email bekomme die mir das pw schickt und da steht dann falsche email adresse -.- also weis ich sie nicht mehr anscheinend lol^^ obwohl ich bei jedem spiel jede email adresse weis -.-

ich habe es vorhin ausprobiert und es hat funktioniert.
Anscheinend hast Du wohl eine falsche Emailadresse angegeben.
Ja aber das kann nicht sein weil ich nur 3 habe die ich jemals hatte -.-
Schreibe an report@wic.massgate.net (am Besten in Englisch) und schildere das Problem.
Sorry, mehr weiss ich leider nicht :(
ahh hab das problem gelöst die von obisoft haben mir einen gedanken sprung von meiner email adresse gegeben^^ jetzt weis ich meine einloggdaten :) trotzdem danke :)

Thread is locked