Reply

May 08, 2009 09:06

Ja, danke!! Hatte mir den Text aus der Mail kopiert und leider hat er andere Bindestriche übernommen. Die waren etwas höher. Keine Ahnung warum... Fällt einem beim ersten Hinsehen aber nicht direkt auf. ;)

Reply

May 08, 2009 19:48

bin auch dabei.

nur hätte ich ne frage: gibts die möglichkeit wenn man den 11er patch installiert hat auch noch weiter normal zu spielen?
oder muss mand ann den 10er patch neu installieren

Reply

May 08, 2009 19:54

In der Mail ist nen Link zu einem revert patch. vllt einfach den benutzen

Reply

May 08, 2009 19:54

also eigentlich sollte die möglichkeit bestehen nur bei mir meckert er immer rum wenn ich die verknüpfungssachen rausnehme das nen neuer patch da is den er nich installieren kann-.- gibts nen trick?

Reply

May 08, 2009 19:56

hi

in der mail findest du einen link der das spiel wieder "zurückpatcht". musst danach aber auch wieder patch 11 neu installieren.

Einige haben sich 2 ordner angelegt -einen mit patch 10 und einen mit patch 11. Wüsst aber selbst gerne wie des gehen soll.

dave

Reply

May 08, 2009 21:00

naja zurückpatchen kann man auch einfach den 10er patch neu installieren. das is aber relativ scheisse da man ja immer neu installieren muss :P

Reply

May 08, 2009 22:26

Quote from -=[DDK]=-T3Qu!L@:
naja zurückpatchen kann man auch einfach den 10er patch neu installieren. das is aber relativ scheisse da man ja immer neu installieren muss :P

Nein, Du musst nur den elfer Patch nach einem Revert neu installieren.

Das ganze Prozedere mit der Beta funktioniert bis auf ein paar Kinderkrankheiten gut. Nervig ist, das der Launcher angezeigt wir der Key wäre nicht gültig. Das hat eine niedere Priorität.

Die Maps sind von sehr gut bis verbesserungswürdig. Die Highlights sind do_studio und do_apocalypse.
do_tequilla schwächelt und do_canal ist verbesserungs würdig. Bei do_canal fehlt definitiv ein capturepoint.
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

Reply

May 09, 2009 00:30

einfach wic ordner kopieren.... 1 ordner patch 11, einer patch 10 und jeweils ein shortcut ;)

Reply

May 09, 2009 04:37

Was ist da verkehrt, kann entweder nur 10 oder nur 11 spielen? Wo liegt der Fehler ?
(Edit: Fehler gefunden , Verknüpfungsfehler)

[Edited 3 time(s). Last edit at May 09, 2009 06:02 by Dog.]

Reply

May 09, 2009 10:46

meiner meinung nach ist keine der maps wirklich cw tauglich.

bei do_canal ist es ein reiner stellungskampf, wenn die beiden brücken zerstört wurden.

bei do_tequila haben die russen einen solchen vorteil, da die berg ab schießen können und meiner meinung nach jeden punkt besser erreichen als die amis

do_apo naja geht noch obwohl die wegfindung nicht ganz rund ist, oder kommt mir das nur so vor?

do_ studio sind auch die russen im vorteil

meine meinung, lass mich aber gerne berichtigen

Reply

May 09, 2009 12:38

wo siehst du auf tequila nen berg? find die map eigentlich ganz gut(hab sie aber nich im cw gespielt).
apocalypse sieht so nich schlecht aus.canal fehlt nen punkt über die mitte rüber wie ei farmland z.b. und studio müsste noch nen punkt hinten aufn golf platz dann wäre das auch schon ausgeglichener

Reply

May 09, 2009 14:19

hab mir canal heut mal genauer angeschaut und denke die map hat (doch) einiges an potential!

Gibt einige Möglichkeiten für verschiedene Taktiken!

Reply

May 09, 2009 14:36

apokalypso fand ich gestern recht geil beim zocken ... canal hab ich noch keine vernünftige runde drauf gespielt. tequila und studio schienen in der tat etwas russenlastig.

schließe mich also im großen und ganzen dem nerd an.

@dog: jetzt les ich erst du hast den fehler gefunden, hab dir extra noch so ne schöne anleitung geschrieben :)

Reply

May 09, 2009 16:28

Quote from chaPeL`[BaU]:
apokalypso fand ich gestern recht geil beim zocken ... canal hab ich noch keine vernünftige runde drauf gespielt. tequila und studio schienen in der tat etwas russenlastig.

schließe mich also im großen und ganzen dem nerd an.

@dog: jetzt les ich erst du hast den fehler gefunden, hab dir extra noch so ne schöne anleitung geschrieben :)

Also da ich ja in puncto Clanwar nicht so viel beitragen kann, überlasse ich die Beurteilung mal den anderen. Mir ist bloß gleich bei Studio im Hintergrund in der Stadt die vielbefahrene Autobahn aufgefallen, und das in den maps viel Liebe zum Detail steckt.
@chaPeL:
Danke für deine ausführliche Anleitung. Da lag der Fehler: "dann machste dir von der exe im kopierten ordner ne verknüpfung". Jo, ich, so gierig wie ich war, hab die alte mitkopierte Verknüpfung genommen.
Also trotzdem nochma DANKE. :)

[Edited 1 time(s). Last edit at May 09, 2009 19:26 by Dog.]

Reply

May 09, 2009 19:27

auf tequila gehts einen hang runter sieht man doch an den bäumen

Reply

May 13, 2009 09:34

Sind die Server inzwischen etwas voller? Dann installiere ich es mir noch mal.

Reply

May 13, 2009 13:55

nicht wirklich

hab irgendwie das glück immer online zu kommen wenn nur 4 leute da sind :( also kann man auch kein matchstarten, da man ja 6 leute braucht

Reply

May 14, 2009 12:27

Quote from [EQeS]nerd alert:
nicht wirklich

hab irgendwie das glück immer online zu kommen wenn nur 4 leute da sind :( also kann man auch kein matchstarten, da man ja 6 leute braucht

bis auf letzten freitag hatte ich immer das glück der einzige on zu sein. dachte dies wochenende gehts vielleicht vorwärts, aber jetzt ist die beta ja erstmal ausgesetzt. wobei ich mich schon auf medair nerf freu :)