Reply

Apr 20, 2009 21:39

Die erste Party Wic Party findet am 24.04 auf den Custom Map Test Server 2 statt. Sollte der Platz nicht ausreichen wird die Party auf den Custom Map Test Server 1 erweitert.

CU and have Fun.
Nukeman
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky
wer bringt es bier ^^
Ich verlang BlackJack und Nutten
Klingt Interessant. Wie der Name schon sagt nur UserMaps?

Wenn ja welche...dann kann ich die schonmal saugen.
Quote from -=PH=-D4rkSt0rm:
Klingt Interessant. Wie der Name schon sagt nur UserMaps?

Wenn ja welche...dann kann ich die schonmal saugen.

do_BlackForest - By O'Neil
do_AmazingIsland - By leon_wic_au
do_Coal - By Luva
do_Invasion - By P_A supp
do_Heligoland - By maedden
do_Wake - By Slepnyrl
do_Ardoyne - By Jaroslav
do_Resurrection - By Guthur
do_Provence - By KillerCobra

@ die anderen:

Ihr werdet bald auf Nutten und Alkohol verzichten ;) Nach meinem nächsten Video. :D
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 20, 2009 22:32 by [[FRG]]Nukeman.]
Quote from [[FRG]]Nukeman:
Ihr werdet bald auf Nutten und Alkohol verzichten ;) Nach meinem nächsten Video. :D

lol :) insiderwitz (bis jetzt)

die maps sollte ich alle haben. allerdings bin ich Freitags kaum zu Hause. Vllt spielt ihr ja lange genug, dass ich noch vorbeischauen kann!
jaros map ist definitiv gut ;)
Juhuu Party bin dabei!
Bitte alle dran denken das auto stehen zu lassen :D

Edit @ alle:
Guckt noch mal hier rein: Die Server wurden geändert, so dass auf server 1 jetzt relativ fertige maps sind (wake, coal, heligoland), die nicht mehr soviel getestet werden müssen. Auf server 2 sind die maps die noch WIP sind (BlackForest, AmazingIsland, Invasion, Ardoyne).

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 24, 2009 13:11 by -=T|A=-maedden.]
so wie war es denn?
Quote from -=T|A=-nookiex66:
so wie war es denn?

Ok, ich stand da ziemlich einsam, aber ich stehe da auch Kritiken offen gegenüber wie (Mehrfachnennung):

[ ] ich mag Nukeman nicht aus welchen Gründen auch immer

[ ] der Termin war scheiße gewählt

[ ] ich hatte keinen Bock das alles runter zu laden

[ ] so toll sind die Maps auch nicht

[ ] falsche Community, die Mapperscene wäre eher angebracht gewesen

[ ] ich stehe mehr auf Punkte
[gegen-synchro.de]

so wie war es denn?

Ok, ich stand da ziemlich einsam, aber ich stehe da auch Kritiken offen gegenüber wie (Mehrfachnennung):

[ ] ich mag Nukeman nicht aus welchen Gründen auch immer

[ ] der Termin war scheiße gewählt

[X] WiC macht keinen Spaß mehr
um ehrlich zu sein ich wusste bis donnerstag nix...maedden wies darauf hin aber dann hatte ich keine lust die maps runterzuladen...das die community recht klein is wissen wir alle...mehr mundpropaganda!
so wie war es denn?

[X] ich mag Nukeman nicht aus welchen Gründen auch immer :D

[X] der Termin war scheiße gewählt

Quote from -=PH=-D4rkSt0rm:
[X] ich mag Nukeman nicht aus welchen Gründen auch immer :D

Das war halbwegs ehrlich, trotzdem bin ich nicht beleidigt. Also nur Mut ;)
[gegen-synchro.de]

so wie war es denn?

Ok, ich stand da ziemlich einsam,

So einsam mit dir selbst wie Abends beim Sex ? oO

[x] ich mag Nukeman nicht aus welchen Gründen auch immer
recht simpel ... freitag und samstag abend sind eher so für alkohol, frauen und freunde vorgesehen. ist zumindest bei mir so.
Quote from Xtra²:
So einsam mit dir selbst wie Abends beim Sex ? oO

LOL. Ich bin verheiratet. :D

Edit:daneben, wie jeder Schuss von einem Teenager-Single. Komm Du in mein Alter und Du wirst Al Bundy verstehen. Hahaha
[gegen-synchro.de]

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 26, 2009 22:58 by [[FRG]]Nukeman.]
Quote from chaPeL`[BaU]:
recht simpel ... freitag und samstag abend sind eher so für alkohol, frauen und freunde vorgesehen. ist zumindest bei mir so.

Ist normal in dem Alter, ging mir nicht anders, Ich wäre auch gern an Antworten von dem ü30 interessiert, ich habe den TA sowie ü30 Clan auf den ü30 Server zocken gesehen, und deren Antworten wären sehr aufschlussreich.

Ich habe mehr als einen Rechner in Betrieb. ;)
[gegen-synchro.de]

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 26, 2009 23:15 by [[FRG]]Nukeman.]
Quote from chaPeL`[BaU]:

Ist normal in dem Alter, ging mir nicht anders, Ich wäre auch gern an Antworten von dem ü30 interessiert, ich habe den TA sowie ü30 Clan auf den ü30 Server zocken gesehen, und deren Antworten wären sehr aufschlussreich.

Vllt. triffts meine Sig. ?
Verlangst ein bißchen viel Rechenschaft,oder ? ^^
Beim nächsten mal evtl erst fragen wer Zeit und Lust hat,dann kann man sich so eine peinliche Aktion hier
sparen...
Nukeman,ich mag Cola-Bier,Rindswurst und ganz doll Dich ! ;)
Quote from chaPeL`[BaU]:

Mea Culpa. Habe einfach nicht mehr dran gedacht...
Habe die ganze Woche nicht spielen können und wollte einfach nur meine Entzugserscheinungen behandeln. ;)

Aber nur nicht so schüchtern... Hättest mich ruhig anpingen könnnen.
Leider sind momentan meistens nur ~ 3 Leute abends online.

P.S.: Auch bei mir sind Freitag und Samstag abend eher für Alkohol, Frauen und Freunde vorgesehen.
Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun...
also lass uns das einfach nochmal wiederholen...aber uns nun dazu zu zwingen die ganzen custommaps runterzuladen find ich persoenlich nich so prall...also TA is inner regel mit 3 bis 4 leuten online....

donnerstag wuerde doch passen. da faengt mein wochenende an und ich hab def. zeit.

dann schreibst du einfach mal n paar leute an und schaust wie das feedback is.
Donnertsag kann ich vllt auch meinen Clan überreden mitzumachen :)
Quote from -=ü30Fc=-Frobenius:
P.S.: Auch bei mir sind Freitag und Samstag abend eher für Alkohol, Frauen und Freunde vorgesehen.

wollt ich doch meinen, dass ich da nicht der einzigste bin.
ich weiss zwar nicht was nukeman über mich denkt, aber so ganz der jüngste bin ich auch nicht mehr :)
Quote from chaPeL`[BaU]:
Quote from -=ü30Fc=-Frobenius:

wollt ich doch meinen, dass ich da nicht der einzigste bin.
ich weiss zwar nicht was nukeman über mich denkt, aber so ganz der jüngste bin ich auch nicht mehr :)

@chaPel: Von Dir habe ich keine Meinung, aber was ich von Dir gelesen habe, war cool. ;)

@all: Ich finde es wichtiger, dass das Forum gemeinsam was plant. Ich hatte nur die Idee.
Ich kann am Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr. Wenn ich Glück habe, ist am Donnerstag schon mein neuer PC da, der gehört direkt mal mit WIC entjungfert.
Also bis Donnerstag. :)
[gegen-synchro.de]