Quote from -=WaWWa=-Xtra²:
Totaler Schwachsinn dein Banner ! In den ganzen Jahren seit ich das I-Net benutze bin ich noch nie auf so einer KiPo Seite gelandet. Es sei denn man sucht vllt. gezielt nach solchen Begriffen, oder treibt sich gern in solchen Gefilden umher. Dann brauch man sich nicht wundern wenn mal jemand "nachschauen kommt".
Aber wie gesagt "aus versehen" glaub ich nicht dran.
Und wenn doch, die sind nicht blöde, finden die sehr schnell herraus ob du n´Perverso bist oder nicht.
Im Gegenzug heißt das aber nicht gleich wieder, das ich die aufkommende Zensur- /Kontrollwut gutheise.
Vielmehr glaube ich das dieses Thema (KiPo), -gerade weil es so abstoßend ist-, gewählt wurde um leichter Tabus brechen zu können, welche da zB. Datenschutz oder was auch immer betreffen. Ist erst einmal der Stein ins rollen gebracht, lassen sich die Schnüffelbereiche dann leicht erweitern. Das nächste sind dann Tauschbörsen, oder andere Filesharing Anbieter (z.B.RS), denn da könnten evtl. ja auch KiPo´s liegen, und die gesamte Raubkopiererwelt ist Geschichte.
Du kennst Lawblog nicht.
Du kennst heise.de nicht.
Am besten Du hälst einfach die Fresse weil Du echt keine Ahnung hast, "Iframe novisible" sagt Dir auch nichts, noch ein Grund mehr die Fresse zu halten.
Du hast noch nicht auf den Banner geklickt.
"Operation Himmel" sagt Dir auch nichts. "Sexting" wird Dir auch nichts sagen.
Viel Spass beim ankreuzen.
[x] ich mag Nukeman aus welchen Gründen nicht
[ ] ich rechtsradikal und voll doof
[ ] ich bin gläubiger PI Leser
[ ] tut mir leid, ich bin doof geboren und habe nichts dazu gelernt
[ ] ich habe keine Ahnung von Netzwerken und Webdesign
[ ] eigentlich habe ich nichts wertvolles beizutragen ausser Nukeman anzumachen
[ ] mein Name ist Drebbin
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[
gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky