Newer ThreadOlder Thread

Thread is locked

Reply

Quote

Apr 20, 2009 18:38

EIN HOCH AUF CHAPEL UNSEREN SCREENSHOOT KING!!!!!!!!!!


Ich muss schon sagen deine bilder sind an Ausdrucksstärke und Creativität nicht zu toppen!
Ich mein, Schnee,2Soldaten,eine PAnzerfaust und ein schöner roter cmd point strich! WOW!

möge die Flut deines Augensegens für unsereins nie vereppen!

Reply

Quote

Apr 20, 2009 18:47

ich glaube ja fast das bild ist ein hilferuf von chapel....der will uns damit was sagen aber ich weis noch nicht genau WAS ;o--8 naja wir werden sehn was die zeit mit sich bringt....

Reply

Quote

Apr 20, 2009 18:47

wif? link?

oder willst du nur rum-trollen?

Reply

Quote

Apr 20, 2009 19:05

www.massgate.net/propaganda

Reply

Quote

Apr 20, 2009 21:07

Quote from D.N^Ling Ling:
www.massgate.net/propaganda

Seit einigen Tagen ... :D
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers


"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

Reply

Quote

Apr 22, 2009 13:29

und wieder hatt er es geschaft .......was für ein typ.......chapel ich will ein kind von dir ..bitte...

Reply

Quote

Apr 22, 2009 15:21

bei den sexy schenkeln könnt ich ja glatt schwach werden.

ich danke euch allen, ich mach halt die geilsten screenshots :D
die bedeutung meiner kunstwerke bleibt aber jedem selbst überlassen.

Reply

Quote

Apr 22, 2009 17:20

Wenn Du Bock hast hier ist noch ein Leckerchen für Dich. Wenn Du es hinbekommst, dass die Schnauze von dem Orca den Mond mittig trifft. [Tipp: Pausefunktion, dann den Winkel raussuchen und schön mittig plazieren ;)]

Gutes Gelingen wünscht,
Nukeman ;)

Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers


"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

Reply

Quote

Apr 22, 2009 17:58

@Nukeman: Das ist kein Zoo, das ist Krieg!

Reply

Quote

Apr 23, 2009 19:40

Quote from [*G.A*]AP Nova:
@Nukeman: Das ist kein Zoo, das ist Krieg!

Dann kombiniere es noch mit einer Nuke im Hintergrund. SCNR
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers


"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 23, 2009 19:40 by [[FRG]]Nukeman.]

Reply

Quote

Apr 24, 2009 10:51

the one and only SCREENSHOOT PRO PRO ;)

Reply

Quote

Apr 24, 2009 11:14

4 sure :D

schick mal jemand anderes welche dahin, jetzt werden schon die schlechtesten von mir veröffentlicht.

man beachte heute bitte die at infanterie die ich extra für den tankdrop im wald bestellt hatte :)

Reply

Quote

Apr 24, 2009 17:14

also ich bin von den licht und schatten effekten begeistert die chapel hier einsetzt......wow echt der hammer ich bin hin und weg.....

Reply

Quote

Apr 24, 2009 17:19

hab 2 weggeschickt.

chappi, dauert das'n paar tage oder sogar wochen?
Forum 'Ignore' function needed badly!

Quote from [-uM]Gr33n:
Merke ... Eagle hat imma recht es sei denn die sonne steht tief XD

Reply

Quote

Apr 24, 2009 18:53

das dauert jahre

Reply

Quote

Apr 24, 2009 21:01

Hi ich bin neu hier finde die sache mit den fotos echt super . wollt mal fragen welches program ihr benuzt????

gruß copper.....

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 24, 2009 21:04 by copper.]

Reply

Quote

Apr 24, 2009 21:23

Quote from copper:
Hi ich bin neu hier finde die sache mit den fotos echt super . wollt mal fragen welches program ihr benuzt????

gruß copper.....

World in Conflict :) Eine von den F Tasten, schau mal ins Handbuch. :)
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers


"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

Reply

Quote

Apr 25, 2009 07:01

Quote from [[FRG]]Nukeman:
Quote from copper:
Hi ich bin neu hier finde die sache mit den fotos echt super . wollt mal fragen welches program ihr benuzt????

gruß copper.....

World in Conflict :) Eine von den F Tasten, schau mal ins Handbuch. :)

Genau... "Druck S-Abf"

Reply

Quote

Apr 27, 2009 12:38

der gestern und der heute sind meine persönlichen favoriten ;)

Reply

Quote

Apr 27, 2009 16:51

hi..
vielen dank für die tipps. habe leider das handbuch nicht, also hier gleich meine nächste frage: habe mir das spiel bei usenext besorgt und leider ist das handbuch nicht dabei. kann von euch vieleicht jemand die seite aus dem handbuch hier hochladen oder so???

schonmal vielen dank im vorraus
mfg euer copper

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 27, 2009 16:51 by copper.]

Reply

Quote

Apr 27, 2009 18:42

Quote from copper:
hi..
vielen dank für die tipps. habe leider das handbuch nicht, also hier gleich meine nächste frage: habe mir das spiel bei usenext besorgt und leider ist das handbuch nicht dabei. kann von euch vieleicht jemand die seite aus dem handbuch hier hochladen oder so???

schonmal vielen dank im vorraus
mfg euer copper

Entweder hast Du dich verschrieben bei usenext oder du bist nur dreist b***. Von mir gibt es kein Handbuch.
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers


"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

Reply

Quote

Apr 27, 2009 18:58

Quote from [[FRG]]Nukeman:
Quote from copper:
hi..
vielen dank für die tipps. habe leider das handbuch nicht, also hier gleich meine nächste frage: habe mir das spiel bei usenext besorgt und leider ist das handbuch nicht dabei. kann von euch vieleicht jemand die seite aus dem handbuch hier hochladen oder so???

schonmal vielen dank im vorraus
mfg euer copper

Entweder hast Du dich verschrieben bei usenext oder du bist nur dreist b***. Von mir gibt es kein Handbuch.

oder um es deutlicher zu sagen: Verschwinde aus dem Forum mit deiner Drecksraubkopie. Hier wirst du keine Hilfe kriegen.

Reply

Quote

Apr 27, 2009 19:38

ihr rassisten !!

Reply

Quote

Apr 27, 2009 19:40

Quote from [AoE]^Anadinedschad:
ihr rassisten !!

Und ich steh dazu :) Raubkopierer raus !!

Reply

Quote

Apr 27, 2009 19:41

Seit ihr aber krass drauf jungs......naja machts gut ihr idioten



gruß copper...

Reply

Quote

Apr 27, 2009 19:43

Quote from copper:
Seit ihr aber krass drauf jungs......naja machts gut ihr idioten



gruß copper...

naja du postest ne frage über ne Raubkopie im offiziellen Forum das Spiels und wir sind die Idioten, das is lustich ...

Reply

Quote

Apr 27, 2009 19:48

Wir sollten sowas wie den Idioten der Woche küren. Das wäre doch mal ne geile Idee :)

Ich gebe meine Stimme für Copper!

Reply

Quote

Apr 27, 2009 19:50

Jo das hat er definitiv verdient :)

Reply

Quote

Apr 27, 2009 20:54

Eigentlich soll ein Moderator ja neutral sein.

Aber in diesem Fall stimme ich D4rkSt0rm zu: Copper ist mein Kandidat für Idiot der Woche.

Reply

Quote

Apr 27, 2009 21:16

lol

bei usenext gesaugt :D der ist echt gut!!! was für ein spaßvogel!!

>>schöne abwechslung von den trockenen und unwitzigen gesülze... bitte mehr davon !!

[Edited 2 time(s). Last edit at Apr 27, 2009 21:23 by A. Bautz[BaU].]