Reply

Apr 20, 2009 14:00

Tach

Nun ich hab mir heute mal gedacht kaufste dir ma das Addon und spielst mal wieder n bissel WiC. Nun ich hab da ein Problem.

Wie bitte schön kriegt man die DVD Box auf? Dort wo man die DVD normalerweise öffnet befindet sich ein rotes irgendwas. Wenn ich es reindrücke passiert nichts. Herausziehen geht anscheinen auch nicht.
Muss ich es herausbrechen oder darf ich erst nach nem Ingenieurs Diplom spielen? :P

Ich hab grad echt keinen blassen Schimmer wie ich das Ding öffnen soll. :D

Danke

Reply

Apr 20, 2009 15:31

Eine neue DVD Hülle kostet nicht die Welt oder?

Ansonsten reicht auch ein Studiengang [www.ils.de] kostet aber ein bisschen was.
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

Reply

Apr 20, 2009 15:42

WTF??? Das is mir bei der WiC DVD-Hülle nicht passiert. Nur bei den GTA-Titeln muss ich jedes mal wieder überlegen wo jetzt eignentlich meine DVD ist und wie man an sie rankommt ;)

Hmm mach am besten mal ein Bild von dem ganzen Zeug. So kann man es dann besser beurteilen!

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 20, 2009 15:45 by -=PH=-D4rkSt0rm.]

Reply

Apr 20, 2009 17:36

Quote from -=[NyX]=-Tyon:
Tach

Nun ich hab mir heute mal gedacht kaufste dir ma das Addon und spielst mal wieder n bissel WiC. Nun ich hab da ein Problem.

Wie bitte schön kriegt man die DVD Box auf? Dort wo man die DVD normalerweise öffnet befindet sich ein rotes irgendwas. Wenn ich es reindrücke passiert nichts. Herausziehen geht anscheinen auch nicht.
Muss ich es herausbrechen oder darf ich erst nach nem Ingenieurs Diplom spielen? :P

Ich hab grad echt keinen blassen Schimmer wie ich das Ding öffnen soll. :D

Danke

Die Person an der Kasse hat vergessen, den Diebstahlschutz rauszunehmen. Kriegst die Hülle nur mit Gewalt auf, aber dabei geht wahrscheinlich die DVD kaputt. Also dahin gehen, wo du es gekauft hast und das Teil entfernen lassen.

Hatte ich auch schonmal, das Problem^^

Reply

Apr 20, 2009 18:58

hm ich würd aber den bong mitnehmen:D könnte sonst falsch ausgelegt werden: von wegen geklaut und denn noch öffnen lassenxD

Reply

Apr 20, 2009 20:29

Die Bong nimmste besser nicht mit, sonst wird dir wohl kaum geholfen ;)

Reply

Apr 20, 2009 21:02

Quote from -=PH=-D4rkSt0rm:
Die Bong nimmste besser nicht mit, sonst wird dir wohl kaum geholfen ;)

LOL, nimm lieber den Kassenbon mit.

Edit: Rechtschreibfehler wegen dreckiger Lache. :D
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 20, 2009 21:02 by [[FRG]]Nukeman.]

Reply

Apr 21, 2009 14:27

oh ja meine deutsche rechtschreibung:D