Hallo ihr da draußen :-) !

Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum einige Spieler auf mehrere Nuke sparen, statt die eine zu werfen. Während das Team in die Knie gezwungen wird und am verlieren ist.
Da werf ich doch lieber die eine, als auf teufel komm heraus auf die 3xNuke zu sparen.
Und dann die Schreihälse in einem Team, grauenhaft.
Mir ist aufgefallen, dass die Leute in einem Team gemeinsam und vernünftig kommunizieren auch öfters die Gewinner sind. Das es ein Teamspiel ist klar, aber viele "Labbern" einen die Ohren nur voll, was mit Teamgeist nichts zu tun hat. 80%(behaupte ich mal) sind nicht in der Lage ihre Mic richtig einzustellen(zu leise, unverständliche Aussprache(englisch+deutsch). Unverschämte alles TA forderer(sonst kick!), all dies lassen ein Teamplay nicht wirklich zu.
Ich ärgere mich nur über die Spieler auf, die sehen man wird überrollt und wollen unbedingt die 3xNuke, obwohl eine dem Team hilfreich wäre. Das Spiel ist doch nicht auf Nukes reduziert oder !!!?
Kleine TA-Anforderungen machen in vielen Fälle da mehr Sinn.
* Gähn *

Spiel nicht so oft auf Nuke Needle... ;)
Lol , da hast du recht! Die Map gefällt mir am meisten, vllt noch Hometown.
mal ganz ehrlich ... mir ist das so scheiss egal ob ich nen public spiel gewinn oder verlier. ich spar grundsätzlich, egal welche map auf 3xnuke .... sieht halt schön aus :)
Quote from chaPeL`[BaU]:
mal ganz ehrlich ... mir ist das so scheiss egal ob ich nen public spiel gewinn oder verlier. ich spar grundsätzlich, egal welche map auf 3xnuke .... sieht halt schön aus :)

wo er recht hat er numal recht.

viele kleine ta schläge sind zwar hilfreich aber auf pub meistens nutzlos, weil es die anderen nicht verstehen.

z.B. farmland, wir halten eine seite der brücke auf der anderen wird ne streubombe draufgehauen, was macht der tanker er fährt rüber und verliert durch die bombe seine units. da frag ich mich ist der jetzt zu blöd um bis auf 20 zu zählen oder hat er einfach nur tomaten auf den augen.

deswegen schieb ich immer alle tas zu einem spieler meistens ist es nexus oder sibbe :)
Quote from sIN.^Gaming*Balrog:
Ja ich bin der grösste nab denn die wic community je gesehen hat...Na und? ich bin Stolz drauf
Quote from [пояо]z0rN:
Quote from chaPeL`[BaU]:

wo er recht hat er numal recht.

viele kleine ta schläge sind zwar hilfreich aber auf pub meistens nutzlos, weil es die anderen nicht verstehen.

z.B. farmland, wir halten eine seite der brücke auf der anderen wird ne streubombe draufgehauen, was macht der tanker er fährt rüber und verliert durch die bombe seine units. da frag ich mich ist der jetzt zu blöd um bis auf 20 zu zählen oder hat er einfach nur tomaten auf den augen.

deswegen schieb ich immer alle tas zu einem spieler meistens ist es nexus oder sibbe :)

bei sibbe ist immer gut angelegt wenn du auf carpet bombings stehst :D
Die, die mitten in TAs reinfahren, sind wirklich schlimm...

Da kommt 'ne Nuke, ich setz extra noch ungefähr 100 mal dieses Ausrufezeichen und trotzdem fährt einer von den Deppen mit seiner ganzen Panzerkolone mitten rein. Genau so blöd sind aber die, die unbedingt eine Nuke loswerden wollen und dafür sogar noch TA einfordern, obwohl noch ganze 2 Feindeinheiten auf der Map sind, 5km voneinander entfernt natürlich.

Oder wenn jemand erst TAs für eine Nuke einfordert, das Team diese Nuke wirklich jetzt braucht und der erst noch eine Runde Kaffee trinken geht, bevor er endlich die dämliche Nuke wirft...
oder wenn der nukebug zuschlägt :D
[wicbase.com]

mah, scheiss formel1 schon vorbei :(
muss nicht unbedingt ein bug sein

kan auch scheiße gesetzt sein.
Das mit der fehlgeleitete Nuke hab ich auch mal gesehen. Da setzt einer eine Nuke und es sind noch alle Gegner quietsch lebendig :D .
Ich denke mal genauso wie alle wollen das "Noobs" lern fester werden, so sollten die 3Nuke Sammler auch mal werfen, wenn es nur eine Nuke möglich ist und es dem Team ermöglich sich neu zu förmieren!
Hey Raffienator,

wo kann ich das Replay bekommen? LOL Das ist ja hart.
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky
für das team sind nukes nicht immer das beste, was leider zu viele denken. wenn z.b. auf erbrechen zur nuke gespart wird, man aber für 34 ta (armor, support) einen posten einnehmen kann (cluster&drop), verstehe ich das nicht. klar, gibt punkte wie bleifuß in der fußgängerzone, aber kein sieg für´s team (wenn es denn für den spieler wichtig ist). leider werden die angriffe auch nicht koordiniert wenn ne nuke gedropt wird. dann strahlt alles schön dahin, aber keiner da der die punkte einnehmen kann. oft verschwenden die spieler auch ihre punkte, weil sie so lange sparen bis das game vorbei ist :D