Reply

Mar 17, 2009 21:36

Hallo

Hab das Problem das in der 2. Soviet Mission nach einigen Minuten plötzlich der Bildschirm schwarz wird und sich nix mehr tut.
Ich muß dann über den Taskmanager rausgehen. Keine Fehlermeldung kein nix.
Im englischen Forum wird ausführlich darüber berichtet, allerdings passiert das da mit der von STEAM geladenen Version. Für diese Version wird über Steam bereits ein Patch angeboten.
Ich hab das Addon auf DVD gekauft.
Hat des Prob. noch irgendwer? Und ist der Patch auch mal für diese Version zu haben?

Beste Grüße
Gin mal was über Dein System bekannt. Welches Bestriebssystem ect.

GraKa? Treiberversion.....

MfG
ReDSL
Picture Upload / Hosting: --> [www.picuploader.de]

und die frage, ob du die complete editon hast oder nur das addon, wenn nur addon hast du das grundspiel über steam gekauft?
Sende mal das Debugfile an Massgate.

[www.massgate.net]
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky
Ich hab das Hauptspiel im Laden gekauft und problemlos gespielt.
Und habe dann das Addon ebenfalls im Laden gekauft, neue Kampagne angefangen und komme nicht über die 2. Soviet Mission hinnaus.
Nur schwarzer Bildschirm nach einiger Zeit (10-15 min)

Vista 32
C2D 8400
8800 GTS 512 (Treibervers.: 182.06)
4 GB RAM

Ich mach mal ein Debugfile.

Danke euch allen.

[Edited 1 time(s). Last edit at Mar 18, 2009 21:05 by crashpat.]
Moinsen!

Da ja die ersten Missionen wohl alles zu gehen scheint, denke ich das beim Installieren irgendwas schief gelaufen ist.

Vielleicht hilft nen Neu-Install von SA? (Mach mal evtl. vorhandene V-Killer aus solange Du installierst)

PS. Netter Avatar :D

Dank dir

Ich hab jetzt mal diese -stabilityfactor option angegeben und konnte diesmal länger spielen, muß aber erst noch sehen obs das jetzt wirklich war.
Was macht diese Option eigentlich genau?

Angefangen hats ja definitiv erst mit dem Addon. Ich test mal weiter.

Vielen Danke
Also die -stabilityfactor option musste ich auf 6 einstellen, dann gings. 5 war zu wenig.
Aber was ich da eigentlich einstelle kann mir keiner erklären?

Beste Grüße
Quote from -=ü30Fc=-ReDSL:
PS. Netter Avatar :D

Irgendwie kommt der mir bekannt vor, wo habe ich den bloss gesehen?
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky
Ich überlege auch schon die ganze Zeit .....

Klar kennst mich. :)

Vor langer Zeit war ich auch mal in der Gang. Is schon ne weile her. :)