Newer ThreadOlder Thread

Thread is locked

hm. da frag ich mich doch glatt warum ich 17 mal versuche 2 noobs zu kicken die nur auf nukes aus sind und das nicht klappt, obwohl 2 von eqes aufm server sind... nich dass ihr admin wärt oder so.. aber ihr habt ja nichma abgestimmt. aber die waren ja auch nich auf eurer seite. :)
ONLY HIGH QUALITY POSTS!

[www.pi-news.net]

[info.kopp-verlag.de]
soweit ich weiss is page up ja.... aber du hast recht, abstimmung ohne admin is sinnlos
sinnlos nicht, aber zufall was rauskommt.....
lol, da ist ein Frau Xenna bei WiC dabei und schon kennen sie alle xD
die is seit ungefähr nem jahr dabeixD
wenn nich schon seit 4...
ONLY HIGH QUALITY POSTS!

[www.pi-news.net]

[info.kopp-verlag.de]
mindestens
hat sich die kleene S*arah eigentlich mal wieder gemeldet?
lots of people talkin', few of 'em know.
Wen wir auch nicht vergessen dürfen, ist COOL GIRL von FUSE. (Sie ist aktuell auf Platz 376)
wechselt die clans recht häufig im moment.keine ahnung was sie sucht,ist aber täglich online.fragen kostet nix!

ciao bella
Quote from Krümelz:
Ham sogar neulich n Film von mir gemacht. Leg dich nicht mit Krümelz an.

ähm Brokeback Mountain?
Unterschriftenliste gegen Synchronverbrechen:
[gegen-synchro.de]
"Das größte Problem der Iraker ist der Rentenbeitragssatz im Jahr 2050." Volker Pispers

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat." Carl von Ossietzky
Quote from [[FRG]]Nukeman:
Quote from Krümelz:
Ham sogar neulich n Film von mir gemacht. Leg dich nicht mit Krümelz an.

ähm Brokeback Mountain?

na du bist ja n ganz schneller. und n ganz lustiger natürlich. :)
ONLY HIGH QUALITY POSTS!

[www.pi-news.net]

[info.kopp-verlag.de]
Hey, er lebt noch ! Ist so ruhig geworden in letzter Zeit...
ja echt langweilig, wenn nur noch nukeman versucht witzig zu sein :D
Quote from -=ü30Fc=-Frobenius:
Hey, er lebt noch ! Ist so ruhig geworden in letzter Zeit...

Wundert mich überhaupt dass er noch antwortet bei dem ganzen Theater was da veranstaltet wurde.
Diese ganzen an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen / Beschimpfungen wegen seiner Signatur.
Und immer die selben Rechtfertigungen seinerseits, die nicht gehört wurden, bzw. gehört werden wollten. Das würde ich mir dann auch nicht mehr antun.
Dazu kommt sicherlich auch noch das partout an Ltd.Drebin am Anfang ein Exempel statuiert werden mußte, warum, wieso,-berechtigt oder nicht-, dazu hatten wir schon genug Kontroversen.

Wer mit etwas Aufmerksamkeit die Entwicklung des deutschen* Forums beobachtet hat, sieht das etliche sich nicht mehr, oder nur ganz selten zu Wort melden.

Mit einem leichten Anflug von Schadenfreude kann ich euch sagen das ihr nun habt was ihr wolltet:
Ein trockenes, ödes und langweiliges deutsches* Forum der Play Clan-Wars Fraktion.

Jetzt habt ihr wieder Zündstoff für 1-2 Tage, danach kann man hier wieder "Spiel mir das Lied vom Tod"
pfeifen.

*Edit: deutschsprachigen/-es (-ehe sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt)

[Edited 2 time(s). Last edit at Apr 17, 2009 09:37 by [*BR*]Dog.]
Naja warum zu Wort melden wenn es keine Themen gibt die einen Interssieren?

Im englischen Forum is es doch ähnlich: Da Posten auch nur einige wenige Leute.

Wie wäre es einfach das Forum mal so zu Nutzen wofür es auch gedacht wurde: Alles was mit dem Spiel zu tun hat.
Tauscht eure Erfahrungen aus ohne euch gleich zu beleidigen.
Sprecht über lustige Situationen, oder tauscht euch über "WTF"-Situationen aus.

Aber nutzt das Forum nicht um hier einen Schwanzvergleich durchzuziehen!
ist ling ling eigtl weiblich oder männlich????
Wenn Du das schon nicht weißt... :P
Quote from -=PH=-D4rkSt0rm:
Naja warum zu Wort melden wenn es keine Themen gibt die einen Interssieren?

Im englischen Forum is es doch ähnlich: Da Posten auch nur einige wenige Leute.

Wie wäre es einfach das Forum mal so zu Nutzen wofür es auch gedacht wurde: Alles was mit dem Spiel zu tun hat.
Tauscht eure Erfahrungen aus ohne euch gleich zu beleidigen.
Sprecht über lustige Situationen, oder tauscht euch über "WTF"-Situationen aus.

Aber nutzt das Forum nicht um hier einen Schwanzvergleich durchzuziehen!

Ich denke eher das es die gesamte Situation um WiC widerspiegelt. Im Forum ist es nur richtig offensichtlich.
Zuviel gepadde, sinnlos - gekicke, Nuke-Wahnsinnige, Egomanen. Das sind sicherlich nur einige Gründe.
Das es so ist wie es jetzt ist, davor wurde schon viel früher gewarnt.
Und Admins? Sind zum größten Teil selbst solche Eierköppe. (O-Ton:Ich hab dafür bezahlt, ich kicke wen ich will ! - jetzt ist nimmer viel da zum kicken :D)
Und wenn selbst gestandene Spieler nur noch mit Mod´s & Bot´s ein bischen Spielspaß finden können, dann Mahlzeit. KLICK MICH :( KLICK MICH :( KLICK MICH :(
warens im enddefekt nich 90%clan war spieler die das forum "unterhalten" haben?das spiel ist nach den world champion ships endgültig gestorben,die spieler sind weg.da bleiben kaum noch welche über.und die alt bekannten die das spiel von anfang an spielen und halt keine clan wars sind jetzt nach fast 2 jahren wohl auch "müde" geworden.
Ja,90%,und was bei rausgekommen ist sieht man bei diesem Thread hier sehr schön: Anstatt was mit Lady`s und WIC genau der selbe Ausgang wie in allen Anderen. Was glaubt denn ihr wer hier noch Lust hat was zu posten,wenn er (sie) sieht,was hier aus egal welchem Thema gemacht wird ?!?
Und zum Spiel und der Spieleranzahl nebst deren Qualität lassen wir am besten die Vertreter der erzieherischen Maßnahmen noch mal zu Wort kommen.Das ist nämlich einer der Effekte,wenn man mit dem Rohrstock über den Fußballplatz geht,statt sich die Rosinen rauszupicken,oder mit seinem Können hier Leute in den Arsch zu treten,die anderen das Lernen versauen ^^
dark, dass in wic nichts mehr geht ist nicht die schuld von wic sondern die schuld von den leuten, da sie alle geldgeil sind

und um ehrlich zu sein, sind es doch immer die selben die vom thema abweichen und dass schönste ist, die beschweren sichw arum keiner mehr schreibt ;)
kennt irgendjemand noch weibliche wicspielerinen hier...nö?na dann ist ja gut xD.
@ nerd alert
So so,na wer sind denn immer dieselben Leute? Komm spaßeshalber mal paar Namen auf den Tisch,ist doch eh sonst nix im Busch hier,vllt noch ein kleines Beispiel dazu?
Und das hier nichts mehr geht,na ja,das ist dann wieder Clan-Sache,weil Wutausbrüche kann man sich auf Public Servern ja immer noch vom Feinsten besorgen.Man sollte glaub ich nicht versuchen hier nen Schuldigen auszumachen,würde eh nix werden.Und selbst wenn,was sagt man so jemand dann und was bringt es dann?
Dumm gelaufen trifft es wahrscheinlich am besten.....
Quote from [*BR*]Nightcreeper:
@ nerd alert
So so,na wer sind denn immer dieselben Leute? Komm spaßeshalber mal paar Namen auf den Tisch,ist doch eh sonst nix im Busch hier,vllt noch ein kleines Beispiel dazu?

Neuer Thread!

Thread Hijacking ist scheiße!
naja der jenige der meistens abweicht ist k.... und die anderen geben dann ihm eher antworten als beim thema zu bleiben
.... Spaßbremse :(
Bin ja schon der Meinung,daß wenn einer tut als wüßt er alles ganz genau,mal ne Runde aus dem Nähkästchen plaudert ;)

edit: Danke,hab grad erst gesehen das du geantwortet hast.Es kann sich denke ich so oder so jeder an die eigene Nase fassen,aber es war auch als mal richtig lustig muß man schon sagen.

[Edited 1 time(s). Last edit at Apr 20, 2009 10:56 by [*BR*]Nightcreeper.]
@nerd:ich hab nich gesagt das es die schuld des spieles ist.ich find das spiel auch klasse nur mit wem spielen wenn keiner da is?und die geld geilen spieler gehören einfach dazu sonst könnte sich cs oder ähnliches auch nich halten.oder glaubst du attax oder mouz würden täglich 6stunden trainieren für nen premium acc oder sowas?^^
Quote from sIN!^-DarkBlack-:
@nerd:ich hab nich gesagt das es die schuld des spieles ist.ich find das spiel auch klasse nur mit wem spielen wenn keiner da is?und die geld geilen spieler gehören einfach dazu sonst könnte sich cs oder ähnliches auch nich halten.oder glaubst du attax oder mouz würden täglich 6stunden trainieren für nen premium acc oder sowas?^^

Nein ich denke nicht das die geldgeilen Spieler dazugehören, und wenn doch hab ich nichts für solche Leute übrig. Denn das Spiel ist für die Allgemeinheit gemacht, und nicht für Profigamer zum Geldverdienen.
Sollen Arbeiten gehen wie jeder andere auch.
Ganz normal zocken als Freizeitbeschäftigung, nach der Arbeit, zum Spaß geht wohl nicht ?
Naja zuviel der Worte, wurde eh alles schon ???? mal gesagt, hören und verstehen werden es sowieso
nicht mehr viel. Der Zug ist abgefahr´n.

Zurück zum Thema: weibl. Mitspieler wirds wohl kaum mehr geben als welche man sich an einer Hand abzählen kann.
naja wenn schon die "propro" Spiele wie cs und konsorten sehr wenig female-squads haben und auch auf den Pubs die weiblichle Population eher spärlich ausfällt, kann man bei WiC, was nur ein Bruchteil der Masse an Spielern hat, auch nicht sehr viel Weibsvolk erwarten :p