Newer ThreadOlder Thread

Thread is locked

Reply

Jan 31, 2009 19:42

Hi Leute .
ich bin schon seit längerem dabei Weibliche spielerin zu suchen bei wic ...
Aber habe bis heute noch keine gefunden und langsam denke ich .. ich bin die einzige :/ !
was eigendlich sehr schade ist *_*´ !
Mich würde es mal interessieren wenn es noch mehr Weibliche spielerin gibt wo die alle sind !

Also Mädels meldet euchmal und zeigt flagge..^^!

vil. könnte man mal wenn man mehr Mädels zusammen bekommt nen kleines team machen und denn
männern mal zeigen wo der hammer hängt* ;) * ...natürlich alles 4 Fun!

würde mich freuen wenn sich was ergeben sollte !!

lg S*arah (:
[www.massgate.net]

[www.massgate.net]

und der halbe Bang!-Clan. :p

ne da gabs mal 2 weiber. xenaaa und artemis. aber die spielen nich mehr. und artemis war absolut grottig. frau halt... :D
ONLY HIGH QUALITY POSTS!

[www.pi-news.net]

[info.kopp-verlag.de]
artemis spielt noch, hab da letztens auf hometown doch 5 sniper an der kirche stehen sehn ;)
ich kann mich an noch eine erinnern paain hies die glaub ich.hab die aber ewig nich gesehen hat laut massgate auch nur 4 spiele gemacht;)aber sah ganz gut aus:D
Quote from [OB ]YesWeCan! :
@#$%& or GTFO!
agree
Quote from Krümelz:
http://www.massgate.net/profile.php?0,402462

[www.massgate.net]

und der halbe Bang!-Clan. :p

ne da gabs mal 2 weiber. xenaaa und artemis. aber die spielen nich mehr. und artemis war absolut grottig. frau halt... :D

die haste noch vergessen www.massgate.net
Quote from chaPeL`[BaU]:
artemis spielt noch, hab da letztens auf hometown doch 5 sniper an der kirche stehen sehn ;)

:D naja stimmt unsere anett. asche auf mein haupt? :(
ONLY HIGH QUALITY POSTS!

[www.pi-news.net]

[info.kopp-verlag.de]
naja es wird schon noch ein paar frauen geben, haben sich aber versteckt ^^
Quote from sIN.^Gaming*Balrog:
Ja ich bin der grösste nab denn die wic community je gesehen hat...Na und? ich bin Stolz drauf
lol koma. :D
ONLY HIGH QUALITY POSTS!

[www.pi-news.net]

[info.kopp-verlag.de]
Quote from sIN.^Gaming*Dark:
ich kann mich an noch eine erinnern paain hies die glaub ich.hab die aber ewig nich gesehen hat laut massgate auch nur 4 spiele gemacht;)aber sah ganz gut aus:D

Lol das warn typ

den hab ich im FPM 1v1 in der esl geplättet
ich such auch noch Anschluss

außerdem könnt wir zwei hübschen ja mal ins Kino oder so
artemis is cool. is beim militär und spielt wic als simulation. so inf mit 1 trans heli, 1nem sniper und einem jeep, als versteckte mission und so. witzig.

xenaaa, ka, spielt die noch? :D
Quote from [-$$-]Butterbrot_T5:
den hab ich im FPM 1v1 in der esl geplättet

Und das soll was heißen ;>

1.) Frauen sind alle grottig und können nicht spielen..ähm warum schreibst du sowas ?! ich meine sei doch mal froh das auch mal eine frau/en ... das spiel Spielt und sich dafür interessiert... !
Du kannst doch nicht alle frauen über einen kamm scheren... Hast du schonmal gegen eine frau gespielt ?
Ich weiss es ist sehr schwer für leute ... die sehen das vil. eine frau besser ist als ein mann ..Das habe ich tag für tag aufm pub... !
Und mal abgesehen von denn männern die auch teilweise nicht spielen können ... wird nie was gesagt .. aber ist ja wieder klar ne frau kommt mal ins forum und wird gleich abgestempelt in einer männerdomäne >_< !

2.) Wir sind keine weiber ... oder bist du ein Eber? ...

3.) mann sollte sich imma an die eigene nase packen ..und schauen was kann ich schreiben und was nicht :)*weill es kann sein das man ab und an mal nen netten text zurück bekommt*!

lg , S*arah

Female power
---

[Edited 1 time(s). Last edit at Feb 02, 2009 11:59 by [OB ]YesWeCan! .]
ot:

am WE war ein blöder beitrag auf discovery channel, da waren sie alle überrascht dass die mehrzahl weiblicher avatar von männern gespielt wird. hallo? sieht ein mann wohl lieber nen weiblichen oder nen männlichen arsch beim spielen?

viel lustiger würde ich ne studie finden, wer warum zb "tiere" als avatar designed :D
ot ende

is doch klar, is wie die einpark witze, das männer nix finden im kühlschrank, beamten witze etc. man nimmt es meistens hin....
xenaa is ein mädchen? Ich hab die immer für nen hyperventilierenden 12-jährigen gehalten ...
Quote from ´dmZ^dieMaus:
am WE war ein blöder beitrag auf discovery channel, da waren sie alle überrascht dass die mehrzahl weiblicher avatar von männern gespielt wird. hallo? sieht ein mann wohl lieber nen weiblichen oder nen männlichen arsch beim spielen?

ich schau mir immer noch am liebsten die avatare von den bangbros an.... 100% echte gefühle.
Vielleich findet sarah ja da noch ein paar nette mitstreiterinnen. Krümelz & Co stellen bestimmt gerne ´nen Kontakt her, oder?
Also meiner Meinung nach sind Frauen generell die besseren WICser (man verzeihe mir den Ausdruck, ich habs mir angewöhnt). Beim Thema Micromanagement sind Frauen einfach noch ein Stück entwickelter als wir..... :D
Und da man(n) in Wic numal micro braucht denk ich mal sollten Frauen einen gewissen Vorteil haben. :P
Allerdings wollt auch mal meine Freundin Wic spielen (warn pub farm match) und was macht sie......
spawnt ca 10 humvees weil sie "iwie am lustigsten aussehn" und stürmt die brücke :P
Männer können Micromanagement genau so wie Frauen, für mich ist der Flaschenhals in WiC eigentlich nur die Auffassungsgabe des Spielers, wenn man genug über seine Umgebung weiß, kommt man meistens glimpflich davon, kann TAs ausweichen und so...
Das einzige wo ich glaube, dass man entweder dafür geboren sein muss oder saumässig Erfahrung braucht, ist Inf, wer das verlustfrei spielen kann ist wirklich gut...
Air, Tank und Supp sind aber (aus meiner Sicht) einfach, zumindest solange man ein fähiges Team hat, wenn das Team nur aus unfähigen Idioten besteht, wird man in jeder Klasse zwangshaft spätestens 1 Minute nach Spawn zerlegt.
Quote from [koma]S*arah:

1.) Frauen sind alle grottig und können nicht spielen..ähm warum schreibst du sowas ?! ich meine sei doch mal froh das auch mal eine frau/en ... das spiel Spielt und sich dafür interessiert... !
Du kannst doch nicht alle frauen über einen kamm scheren... Hast du schonmal gegen eine frau gespielt ?
Ich weiss es ist sehr schwer für leute ... die sehen das vil. eine frau besser ist als ein mann ..Das habe ich tag für tag aufm pub... !
Und mal abgesehen von denn männern die auch teilweise nicht spielen können ... wird nie was gesagt .. aber ist ja wieder klar ne frau kommt mal ins forum und wird gleich abgestempelt in einer männerdomäne >_< !

2.) Wir sind keine weiber ... oder bist du ein Eber? ...

3.) mann sollte sich imma an die eigene nase packen ..und schauen was kann ich schreiben und was nicht :)*weill es kann sein das man ab und an mal nen netten text zurück bekommt*!

lg , S*arah

Female power

girl... i did it for the lulz! also im bett verlier ich immer gegen ne frau. :(

übrigens kann ich alles schreiben, weil ich der star der wic-community bin! :)

und an maus. das was artemis spielt is nur witzig wenn du nich in ihrem team bist. ;)
ONLY HIGH QUALITY POSTS!

[www.pi-news.net]

[info.kopp-verlag.de]
pff, muss halt einer inf für 2 spielen, ausserdem, public?? da is es EGALL
al rashido scheißt auf den diss
lots of people talkin', few of 'em know.

[Edited 1 time(s). Last edit at Feb 02, 2009 17:04 by -=[DDK]=-CJ_Bashl0r.]

n1
Quote from [OB ]YesWeCan!  :

n1

Hi Hillary. How is the weather in Washington?
Quote from Rise Against!:
Quote from ´dmZ^dieMaus:

ich schau mir immer noch am liebsten die avatare von den bangbros an.... 100% echte gefühle.
Vielleich findet sarah ja da noch ein paar nette mitstreiterinnen. Krümelz & Co stellen bestimmt gerne ´nen Kontakt her, oder?

Uh Krümelz, der Typ mit den Connections. Gefahr!!!

Edit: DDK is GAY tbh

[Edited 1 time(s). Last edit at Feb 02, 2009 21:02 by DDK is GAY.]
Ham sogar neulich n Film von mir gemacht. Leg dich nicht mit Krümelz an.
ONLY HIGH QUALITY POSTS!

[www.pi-news.net]

[info.kopp-verlag.de]
skilled wir wissen doch, dass du es bist. ich weiß nich was du von dem mist hast, du bist der einzige von den boons, der sich noch jahrelang nachdem man ihn mal gekickt hat, einen drauf abhampelt uns eine reinzudrücken. lass es einfach, dein ruf und ansehn ist eh schon im keller, such dir nen neues game und lern aus deinen fehlern, denn so ein kindisches verhalten, kommt einfach in einer erwachsenen community nicht an.

mfg
lots of people talkin', few of 'em know.