Reply

May 10, 2009 18:32

Quote from ´dmZ^dieMaus:
tja. sh.esports sollten die preise schon bekommen haben, rkka und w4sp haben sich nicht gemeldet, und das goodie ist bei reach abzuholen.

sry das es keine news gibt aber das finale hat zu lange gedauert als das ich jetzt zeit für sowas hätte ;)
was für eine fadenscheinige Ausrede.. das Spiel war am 19.04.
Aber vermutlich haste kein Internet gehabt.. und sooooo viel zu tun.
Unglaublich !

Reply

May 10, 2009 20:17

Quote from Krümelz:
Quote from [d.]surth:
Quote from Krümelz:
Quote from [d.]surth:
Quote from Dog:
Quote from [d.]surth:
dieMaus hat einen Indyboy gezogen :D

ps: Xtra²: wenigstens deine signatur ist toll ;)

Ja genau. Schon klar... ;)
hm?

da hat sich jetzt jemand verraten. :D und indy hat alles behalten? da kannste doch gegen vorgehn. frag unsere wic-anwältin anett. ;)
"verraten" :D

kannste mir den erklärn?
ne, ich versteh ja selbst nicht, was passiert. hab schon dogs kommentar nicht verstanden?
bin wohl dumm :(
best airplayer according to reality

Reply

May 10, 2009 21:06

naja gut, das is ja nix neues. ich meinte, dass dog sich wohl damit verraten hat. soll ja hier ein paar geben, die mit mehreren profilen posten. mehr nich. ;) dog <3
ONLY HIGH QUALITY POSTS!

[www.pi-news.net]

[info.kopp-verlag.de]

Reply

May 10, 2009 22:08

Schade , hätte doch gern gesehen wie ihr weiter "Quoted". War extra still. :(
Aber wer mich kennt weiß das es mir total Rille is, zwecks verraten oder was weiß ich.
Aber wenn man sich vom Spiel aus einlockt, kann es durchaus sein das man nicht gleich sofort aufpaßt mit welchem Profil man grad unterwegs ist. Ist also keine Absicht. :)

Reply

May 14, 2009 09:42

die preise für w4sp gehen demnächst auch raus...

pocket, ob sie dich am berg bei der skisprungschanze allerdings finden kann ich nicht garantieren, gearhead hat bei deiner adresse zweimal nachgefragt...
btw, hast du zufällig ein günstiges ferienhaus auf der tauplitz? so für februar? :)