hi seit dem ich das black hawck down mod instalirt habe stürtz bei mir die gepatchte wic version ab alerdings nur der singel player multi player geht klicke die wic.exe an und bildschirm wird schwartz irgent wan komt dan das das spiel wegen einen problem bendet wurde ich werde benachrichtigt wen es eine lösung gäbe
heelp
Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt das ich mich auf keinen Server mehr einloggen kann.
Wenn ich versuche mich einzuloggen fliege ich sofort wieder raus!?
Kann da wer weiterhelfen?
Danke im voraus
Maniac
Moin, Ich hab Win 7 64Bit . hab World in Conflict vor kurzen installliert.
Nun zum Problem , immer wenn ich ein Spiel state kann ich 3-4 min spielen bis es abstürzt mit komplette Black Screen oder aber mit derben GrafikFehler abstürtzt.
Ist das Problem bekannt? Ich hab aktuellsten Patch drauf
hast du den aktuellsten patch für die grafikkarte drauf? welche grafikkarte nutzt du? ansonsten vlt mal wic deinstallieren und neuinstallieren.
könnte auch ein direct x problem sein hat ich auch .
Musste mal nch googeln
Nach dem deinstallieren, würde ich es nicht mehr installieren. Ist doch Zeitverschwendung!
Hallo Leute, vllt könnt ihr mir Helfen,
ich hab mir World in Conflict für 5 Euro gekauft......mein Problem ist das, wenn ich das spiel Installieren will, braucht er ja auch ein KEY, doch der befindet sich nicht in der Hülle und auch im Handbuch da steht nur
''Key online'' das, verstehen ich nicht, wo muss ich suchen und wie kann ich online spielen.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.....
SCAN1986
nun ja wenn du dir das bei amazon gebraucht gekauft hast und der code ist nicht dabei dann tut mir das leid für dich.
So jetzt ist mir auch mal was aufgefallen: Meine Hubschrauber standen 30 sec still in der Luft und ich konnte sie nicht mehr bewegen. Verbindung zum Server war vorhanden und ich konnte zusehen wie meine Teamkameraden rumgefahren sind nur meine Helis haben sich nicht mehr bewegt. Na ja es war nicht schlimm da die Flack das zeitliche gesegnet hat aber war trotzdem unangenehm. Dieses Zittern: Hoffentlich kommt kein air to air...
Nun egal da der Bugbeseitigungsdienst eh eingestellt ist, ist es nur eine kleine unwichtige Episode...
[Edited 1 time(s). Last edit at Feb 23, 2013 21:34 by kleiner Mike.]
Moin Jungs Habe ne frage wenn ich immer online Daddel nach 5min wird aufeinmal bildschirm schwarz und hängt sich auf hier meine daten vom rechner:
i5 2500k 4 x 2,5
8 GB DDR3 1600MHZ
Amd Radeon 7950 3gb
120 gb ssd
500 gb ide
woran kann dieses problem liegen???