Newer ThreadOlder Thread

Thread is locked

Reply

Jul 18, 2007 18:49

So,
da mir grad was ärgerliches passiert ist, dachte ich , mach ich ma nen Thread auf :D

Also, ich versuch die ganze Zeit schon das Golde AIR Abzeichen zu erreichen. Dabei muss man 2000 Punkte mit Air Unit machen.

Ich hatte eben noch 1 Minute Zeit, 1900 Punkte und 4 Commander-Helis:

Habe dann noch einen Tankbuster reingehauen, danach 1969 Punkte... danach hab ich noch 3 Medium Artillerie gekillt und gerade als ich eine Hellfire Rakete Richtung Heavy Artillerie losschicke, wirklich nur 5 Meter vor der Artillerie, ist das Game fertig mit folgendem Punktestand:

1994 Punkte!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnfall! :D

Ich hab erstmal das halbe TS zusammengebrüllt.... 1 Sekunde mehr Spielzeit... nur eine! Und ich hätt mein goldenes Abzeichen :(

Habt ihr auch schonmal so knappe Momente gehabt?

It's not hiphop. It's electro, prick.

Reply

Jul 18, 2007 18:55

hm - ja, das is echt ärgerlich ;>

btw.
nuke is besser als carpet bombing:
erstens rummst es schön und zweitens: "Fire and Forget" ;>

Reply

Jul 18, 2007 18:57

ne nuke is nich besser, finde carpet bombing viel besser, aba das pastt nich zur topic.

Reply

Jul 18, 2007 19:02

Hehe das wirklich ärgerlich , aber mann kann halt nicht alles haben ;)

Nächster versuch kommt schon noch früh genug. Ich persönlich schau garnicht auf die Abzeichen wenn ich eins bekomme dann hab ich es halt wenn ich keins bekomme auch gut , is nur ein Spiel. Das einzigste was ich versucht hab zu bekommen ist das "Winning Strike" , habs gemacht wie es da steht "Win Five matches in a row" habs geschaft und trotzdem nix bekommen, von daher denk ich mir egal haupsache bizel PhewPhew gemacht und gut ist.

mfg, Schnubbi

Reply

Jul 18, 2007 19:23

War wohl der Moment als meine Siegambitionen zusammen mit meiner Panzerarmee in einem Großen gelben Pilz verschwunden sind.

Immer mit Kanonen auf Kommunistische Panzer schiessen.
BarbareN!

Reply

Jul 18, 2007 19:52

sag mal haschi, da du sagst dass du durch nen tankbuster auf 1969 gekommen bist - für die medaillen zählen TA-punkte doch garnicht dazu dachte ich? hatte mehrmals über 1200 punkte ohne die silberne armor-medaille zu bekommen. cih denke man muss die punkte mit einheiten selbst machen, dh möglichst viele nukes werfen wird da nicht helfen.

ärgerlichster moment bisher: vergessen die med air zu bewegen und alle (die schon recht erfahren waren) durch nen air-to-air strike verlieren. naja, ich sppiel eh lieber armor. da isset auch ärgerlich wenn man mit nem supporter durch die gegend fährt, alle einheiten auf general bekommt und man dann nicht verhindern kann dass der gekillt wird und man selbst dann eine beute der helis ist...

Reply

Jul 18, 2007 19:56

was ich mal sau ärgerlich fand:
hatte 139 TA punkte - einen geschickt bekommen...
2 nukes losgelassen und ne sekunde bevor die erste detoniert ist wars zuende :X
und die war so richtig geil zwischen min. 4 gegner plaziert
das hat mich so extrem geärgert :X

Reply

Jul 18, 2007 19:57

Mein ärgerlichster Momente war der, indem ich meine 2 Heavy Artillery auf Sternrang hochgekriegt habe und im selben Moment ein Tankbuster mich und einen Armorkollegen ausradiert.

Reply

Jul 18, 2007 22:22

> hatte 139 TA punkte - einen geschickt bekommen...
> 2 nukes losgelassen und ne sekunde bevor die erste
> detoniert ist wars zuende :X
> und die war so richtig geil zwischen min. 4 gegner
> plaziert
> das hat mich so extrem geärgert :X

Nuke ist kein selbstzweck sondern zum gewinnen da. Wie ich diese TA-Sparer ha.....ähm...nicht leiden kann. Enthält dem Team die notwendige unterstützung vor, nur um 10 sekunden vor dem Ende noch ne nuke zu schmeißen.

>Mein ärgerlichster Momente war der, indem ich meine 2
>Heavy Artillery auf Sternrang hochgekriegt habe und im
>selben Moment ein Tankbuster mich und einen Armorkollegen
>ausradiert.

die oberste Regel für hvy Ari ist eigentlich, die einheiten so weit außeinander zu stellen, dass sie ein Tankbuster nicht vernichten kann.

@topic:
Zwar nicht ein großer moment aber trotzdem immer wieder ein grund sich schön zu ärgern:

Tank spielen und im Regen stehen bleiben!

Eben erst wieder gehabt. Ich schaffe es gerade so allein an der gas station die Postion gegen einen Inf und einen Tankspieler zu halten. AA (und Repair) wurde in den letzten paar minuten schon ein paar mal angefordert. Aber nein, der Supporter fährt endweder lieber sinnlos durch die Gegend rum oder bleibt nur ein paar dutzend meter hinter mir neben seine hvy Ari stehen. Dann kam es wie es kommen muste: 5 hvy Helis in Anflug. Also hieß es Taktisch den Rauch anwerfen (immer einen nach dem anderen), noch mal noch hilfe Rufen und zusehen müssen, wie das unausweichliche passiert (rauch geht aus; Tanks werden geschrottet).

@Hasch: Dave dürfte recht haben. Es zählen nur die durch deine Hauptklasse produzierten Punkte. Und die liegen meist mindestenes 1/3 unter der Gesammtpunktezahl.

[Edited 2 time(s). Last edit at Jul 18, 2007 23:46 by [WiCHQ]Sensei.]

Reply

Jul 18, 2007 22:59

Ärgerlich waren 2 Dinge, einmal auf ne Nuke gespart und durch harte anstrengende (aber mit viel Spaß und Spannung) Luftkämpfe die Punkte vergessen. Auf einmal ach Gott ich hab ja mehr als 80 Punkte, klick die Nuke an und Ende... :)

Oder gestern Abend, super Teamplay und die Punkte sind nur hin und her gegangen so wie es das Team brauchte und das auf nem Public ohne einen zu kennen. Und dann Absturz. :( Schade hätte mir mal die Nicks Ingame merken sollen.

Reply

Jul 19, 2007 01:02

Eigentlich gibt es in jedem Spiel einen ärgerlichen Moment.

Und zwar dann wenn die die Heavy AA des Supports lieber sinnlos in der Weltgeschichte rumsteht oder neben der Artillery wo ich doch schon 300 x AA angefordert habe und wieder mal meine mittlerweilen 12. Panzerwelle in aller Ruhe von den Helis abgeschossen wird.

Oder aber wenn der liebe Support mal wieder nicht mit der Arty umgehen kann und mir pausenlos die eigenen Panzer wegbombt. (passiert jedes 3. Game)

Es sollte viel mehr Punkteabzug für friendly Fire geben. Vor allem für Supporter.
Dann würden die ganzen Punktgegeilen Support Freaks die hinten mit 3 Heavy Artys in einer Reihe stehen (wo sowieso immer ein Tank Buster einschlägt)und sinnlos auf alles schiessen wo sie auch nur den Ansatz roter Farbe auf der karte erkennen können, vielleicht mal mit etwas mehr Hirn an die Sache rangehen.

Reply

Jul 19, 2007 02:32

Ja, es ist immer sehr geil im gegenerischen startgebiet mit 4 hvy choppern farmen zu gehen :D

so gut wie nie geschützt

und da man den eigenen support auch noch vergessen kann bestellt man sich am besten n jeep mit (850 Pkt) und stellt den irgendwo hinter bäume zum reparieren.

eben war auch ärgerlich: 3 nukes reingeschmissen und es stand mal wieder kein gegner im zielgebiet :X

@sensei: wenn einer nach TA fragt, dann geb ich sie auch raus, aber es hat niemand gefragt und ich hab mit nem anderen zusammen die nukes zusammenbekommen und wir wechseln uns mit den würfen ab...

[Edited 1 time(s). Last edit at Jul 19, 2007 02:33 by [GSPB]Hecke.]

Reply

Jul 19, 2007 05:15

[WiCHQ]Sensei Wrote:
-------------------------------------------------------
> @Hasch: Dave dürfte recht haben. Es zählen nur
> die durch deine Hauptklasse produzierten Punkte.
> Und die liegen meist mindestenes 1/3 unter der
> Gesammtpunktezahl.

Dies kommt darauf an wie du deine TA einsetzt. Wenn du diese nie einsetzt ist die durch deine Einheiten geholten Punkte bestimmt 90-95% deiner Gesamtpunktzahl.
Wer aber viel und gut seine TA einsetzt, da ist die Prozenzahl halt anders ;)

@Topic: Mein ärgerlichste Moment war gestern Abend wo eines meiner Clanmates beim 2on2 ESL Cup ausem Inet flog und nicht mehr reinkam und diese somit rausgeflogen sind. Ist zwar kein Ingame Ärgernis, jedoch hatte mit WiC indirekt zu tun :)
Ich bin nicht Pessimist, nicht Optimist, sondern Realist!
Redakteur bei www.efever.de im Bereich "World in Conflict"

Reply

Jul 19, 2007 07:20

hm.... grade 6 spiele hintereinander mit total domination gewonnen... nie über 700 pkt. gekommen - ARGH!

aber ich muss sagen, es war richtig gutes teamplay

Reply

Jul 19, 2007 10:21

mein ärgerlichter moment war ein ganzes Spiel.

Ich komm rein, wir waren nur zu 2 im team ich wie immer supp genomemn er Armor. so lief ganz gut. dann auf einmal kommen sau viele leute, server voll, wir acht man im team und wir hatten das schlechteste team ever!!!! 7 Man --> 5 Air --> 1 supp --> Armor.
Ich gewechselt zu Armor damit wenigstens 2 groundis da sind was macht er, switcht zu air!!!!!!

Ich mir nur in Arsch gebissen und dann natürlich geloost weil immer alle helis nur an der sawmill und gasstation waren werden ich in aller ruhe von 7 hvy tanks überrannt wurde.

Reply

Apr 27, 2009 11:27

Hallo Haschbeutel!

Das mit den 1994 Punkten tut mir echt Leid. Aber wer achtet schon auf Medaillen? Es geht doch um den Spaß und nicht um irgendwelches Edelmetall ;)

Reply

Apr 27, 2009 12:19

ähm, auch mal aufs Datum achten ;)
Forum 'Ignore' function needed badly!

Quote from [-uM]Gr33n:
Merke ... Eagle hat imma recht es sei denn die sonne steht tief XD

Reply

Apr 27, 2009 12:37

oh nein, keine beta threads ausgraben bitte ^^

Reply

Apr 27, 2009 13:15

Keine Nekro-Threads bitte...